Karin Hemmelmayr

Mail: karin.hemmelmayr@mslilienfeld.at

Hauptfächer

  • Tanz in Kooperation mit der Musikschule Traisen für Lilienfelder und Eschenauer MusikschülerInnen

Lebenslauf

Ausbildung am Brucknerkonservatorium in Linz

Mein Name ist Karin Hemmelmayr und ich bin geboren und aufgewachsen in Oberösterreich, in der wunderschönen Barockstadt Schärding am Inn. Von Kindesbeinen an hatte ich viel Freude am Tanzen, und ich bin glücklich, dies bis heute an meine Schülerinnen und Schüler weitergeben zu können.

Folgende Kurse biete ich an:

  • „Mini`s on the move “(4 – 6 Jahre)
  • Kindertanz/Ballett (ab 6 Jahren)
  • Jazzdance/Hip-Hop (ab 10 Jahren)
  • Stephan (Erwachsene)

Seit vielen Jahren gibt es eine sehr gut funktionierende Kooperation im Unterrichtsfach „Tanz“ zwischen den Musikschulverbänden Lilienfeld und Traisen. Deshalb unterrichte ich Schülerinnen aus beiden Musikschulen gemeinsam in der NMS Traisen. Eine große Spiegelwand und Ballettstangen im Gymnastikraum gehören zur tänzerischen Grundausstattung.

Wenn du dich für Tanz interessierst, dann gibt es Infos unter 0699/12186481.